PORTFOLIO

DIESE LEISTUNGEN BIETET TH-CADKON AN 

 

Unser umfassendes Leistungsspektrum reicht von der Ausführungsplanung und dem individuellen Consulting über die Anwendung zeitgemäßer BIM-Prozesslösungen bis zur Förderung des qualitativen Nachwuchses in der Aus- und Weiterbildung.

Dabei haben wir in sämtlichen Disziplinen stets die Zukunft im Blick.

Planung

Seit über 30 Jahren haben wir uns auf die  Ausführungsplanung im Industrie-, Ingenieur-, Wasser-, Hoch- und Fertigteilbau spezialisiert. Überzeugen sie sich auf unseren Projektseiten von unserem breiten Leistungsspektrum.

BIM

TH-CADKON hat seine Prozess Strukturen auf die BIM Methode umgestellt. Egal ob sie Bauherr, Betreiber, Bauunternehmer, Architekt, TGA- oder Tragwerksplaner sind, lassen sie sich von unseren praktischen Erfahrungen überzeugen.

CONSULTING

Wir betreuen sie bei ihren Projekten vor Ort. Sie wollen in ihrer Firma Revit einsetzen und suchen nach Lösungsansätzen und Schulung. Werfen sie einen Blick auf unser Portfolio. Für nähere Informationen nehmen sie mit uns Kontakt auf.

TH-CADKON GmbH&Co.KG
Friedberger Str. 31
63691 Ranstadt

Telefon: +49 6041 6854
E-Mail: office@th-cadkon.de

Copyright © 2023 | TH-CADKON
Alle Rechte vorbehalten.

Autodesk, AutoCAD® und Revit® sind registrierte Markenzeichen oder Markenzeichen von Autodesk, Inc., in den USA oder anderen Staaten. Diese Seiten sind weder gesponsert noch unterstützt von Autodesk, Inc.